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Ihr Unternehmenserfolg im Fokus

Von Beratung bis Personalentwicklung

Es gibt einige Stellschrauben, die zu kennen es sich lohnt! Wir legen Potentiale in Ihrem Unternehmen und in Ihren Mitarbeitern frei und helfen Ihnen, diese Potentiale effektiv zu nutzen.

Dabei setzen wir an verschiedenen Stellen an und bringen durch die unterschiedlichen Maßnahmen mit Ihnen gemeinsam Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs!

Unsere Leistungen umfassen:

Beratung

Consulting, Projekteinführung und Umsetzungsbegleitung

Bancassurance

Erträge im Bereich Bancassurance sichern!

Vertrieb
Vertriebsberatung

Gestalten Sie Ihren Vertrieb erfolgreicher!

Prozessberatung

Optimieren Sie Ihre Prozesse – End to End!

Organisationsberatung

Modifizieren und verbessern Sie Ihren Betriebsbereich!

Projekteinführung

Launchen Sie erfolgreich neue Produkte!

Umsetzungsbegleitung

Stellen Sie die Umsetzung Ihrer Projekte sicher!

Immer anders, immer passend

Keine unserer Beratungen gleicht der anderen – denn unsere Beratung erfolgt stets individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Für die persönlichen Beratungsgespräche kommen wir gerne zu Ihnen oder stellten unsere Kompetenzen digital zur Verfügung. Informieren Sie sich jetzt auch zur FELIXX-Akademie!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unseren Experten.

Vertriebsmanagement

Vertriebsaktivierung für messbare Erfolge

Wir unterstützten Sie mit einem engmaschigen und umfassenden Angebot im Vertriebsmanagement, um Ihre Erträge im Kundengeschäft signifikant zu erhöhen.
Unsere Kompetenzen im Vertriebsmanagement:

• Vertriebsaktivierung
• Vertriebsprozesse
• Neukundenberatung
• Digitalisierung
• Fachkompetenz
• Verkäuferische Kompetenz
• Neukundengewinnung

Marketing

Kundenerlebnisse und Kundenbindung durch intelligente Lösungen

Marken werden durch das Erleben der Kunden zum Leben erweckt.

Aus diesem Grund muss Markentechnik weitergehen, als einen Namen zu finden, ein Logo zu entwerfen und Marketingaussagen zu entwickeln. Marken entstehen in den Köpfen der Menschen: Kunden entscheiden, wofür Ihre Marke steht – sie wird dadurch definiert, wie Kunden Ihren Service, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen erleben.

Markentechnik ist existenziell wichtig, weil sie Kunden gewinnt und bindet. Marken schaffen Vertrauen und Loyalität, dem Hauptgrund für wiederholte Einkäufe und Empfehlungen. Das gute Gefühl von Vertrauen und Zugehörigkeit lässt Kunden gerne etwas mehr bezahlen und sogar Fehler verzeihen. Loyale Kunden kaufen mehr, probieren mehr und zahlen mehr. Sie steigern die Rentabilität der Marke.

Marken müssen alle Interaktionen mit Kunden nutzen, um echte Kundenzufriedenheit zu erzielen und Vertrauen zu schaffen. Der beste Weg dorthin ist ein radikal kundenorientierter Ansatz, der auf systematischer Personalisierung basiert. Kunden erwarten eine personalisierte Kommunikation und Angebote, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dies beginnt natürlich damit, den Kunden zu kennen. Mit dem Sammeln, Analysieren und Verstehen von Daten.

FELIXX unterstützt Sie bei Markenstrategie, Marketingkommunikation und Customer Experience Design.

Marketing FELIXX

Personalentwicklung

Wissen + Verhalten = Erfolg

Wir sind davon überzeugt, dass Personalentwicklung nur langfristig erfolgreich ist, wenn spezielles Know-how und praktische Handlungen zusammenkommen. Deshalb bieten wir Ihnen Blended Learning Konzepte mit Praxisbegleitung sowie Zertifizierungen, die für einen nachhaltigen Lernerfolg stehen.

Menschen machen Erfolge

Selbst die beste Beratung, das effizienteste Marketing noch die vielversprechendste Vertriebsmaßnahme sind von Bedeutung, wenn der entscheidende Faktor fehlt – der Mensch. Erkunden Sie mit uns gemeinsam, Ihre wichtigste Ressource und erkennen Sie, wie bunt diese Wiese bereits ist und wie einfach es sein kann, den Honig zu produzieren und zu vermarkten.

 

Unsere Kompetenzen in der Personalentwicklung:

Inhouse Akademie

Das Instrument, um Mitarbeiter kontinuierlich mit Wissen und Fähigkeiten zu versorgen.

Arbeitgeberattraktivität

Die Schaffung effektiver Rahmenbedingungen und eines positiven Arbeitsumfeldes.

Talentmanagement

Die Entwicklung von Fähigkeiten und die Steigerung von Mitarbeiterbindung und Leistungsfähigkeit.

Changemanagement

Die Begleitung von Transformationsprozessen.

Kulturentwicklung

Die Pflege von gegenseitigem Vertrauen und die kontinuierliche Verbesserung der Unternehmenskultur.

Führungskräfteentwicklung

Die Weiterentwicklung von Führungsqualitäten und Treiber der Strategieumsetzung.